Freitag, 26. April 2024

Wieder wurde bei uns eingebrochen!

In den frühen Morgenstunden des 18.01.2019 wurden wir nun bereits zum sechsten Mal Opfer von Einbrechern!

Diesmal entstand neben dem üblichen Sachschaden auch ein enormer Diebstahlschaden. Aus unserer Einsatztechnik wurden Geräte im Wert von ca. 5000 € gestohlen. Dabei waren unter anderem Motorkettensäge mit Zubehör, Handlampen, Bolzenschneider, Handwerkzeuge, ein kompletter Notfallkoffer für die erste Hilfe, Druckbegrenzungsventil und Kleinmaterial entwendet.

Zur Zeit sind wir dadurch bei entsprechenden Einsätzen nur zu eingeschränkter Hilfe einsetzbar.

Wer hat am 18.01.2019 in der Zeit von 03:00 bis 05:00 Uhr verdächtige Fahrzeugbewegungen, Personen oder Anders ungewöhnliches am Gerätehaus beobachtet?

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, stehen 1000 € Belohnung zur Verfügung!
Sachdienliche Hinweise nimmt die Wehrleitung der Feuerwehr Medingen unter 0172-6412161 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

BI Jaque Klimpel
Wehrleiter