Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112

Willkommen 2021! …willkommen engagierte Helfer!

Wir, die Kameradinnen und Kameraden der FFW Medingen wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2021 und in diesem Jahr ganz besonders Gesundheit!

Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen guten Vorsatz für dieses Jahr… Sollte der Beitritt zu unserer Ortsfeuerwehr dabei sein, freuen wir uns schon bald auf ein erstes Treffen, sobald unsere Dienste wieder starten dürfen. Informationen zum Dienstbeginn 2021 erfolgen in Kürze.

Du willst oder kannst nicht mit uns aktive Einsätze fahren, möchtest dich aber trotzdem engagieren? Dann tritt doch unserem Medinger-Feuerwehr-Verein e.V. bei! Hier findest du weitere Informationen dazu: http://feuerwehr-medingen.de.w01d6df8.kasserver.com/verein/

Wir freuen uns über deine Hilfe, der Gesellschaft etwas Gutes tun zu wollen!

Bleibt gesund und vielleicht bis bald!

Tags:

Schon gewusst?

Die Freiwillige Feuerwehr Medingen ist eine Ortsteilfeuerwehr von Ottendorf-Okrilla.

Bereits seit über 80 Jahren sorgen wir für Ihre Sicherheit im Dorf und in der Umgebung.

Wir suchen DICH!

Du interessierst dich für Technik, Feuer oder Kameradschaft?
Dann schau doch einmal bei unseren Diensten vorbei!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kameradinnen und Kameraden, egal ob in der Jugendfeuerwehr oder in der aktiven Abteilung.

Feuerwehr Verein

Du kannst aus bestimmten Gründen nicht der aktiven Feuerwehr beitreten, möchtest aber dennoch die Feuerwehr vor Ort unterstützen?

Wir wär’s mit einer Mitgliedschaft im Feuerwehr Verein? Du würdest damit die Feuerwehr unterstützen und wärst eine tragende Hand von uns.