Donnerstag, 23. Mai 2024
Notruf: 112

Einsatz vom 04.07.20

Bei diesem Einsatz benötigte der Rettungsdienst und Notarzt unserer Hilfe beim tragen zum Rettungswagen einer hilflosen Person. Zur Unterstützung kamen die Kameraden der Ortsfeuerwehr Ottendorf-Okrilla mit der Drehleiter. Die Person wurde nach erfolgreicher Maßnahme dem Rettungsdienst übergeben und alle Kameraden konnten nach Hause gehen.

Alarmierte Einsatzkräfte:
? Freiwillige Feuerwehr Medingen Lf 8/6

? Ortsfeuerwehr Ottendorf-Okrilla DLK 23/12

? Rettungsdienst

? Notarzt

#drohtgefahrwirsindda

Tags:, ,

Schon gewusst?

Die Freiwillige Feuerwehr Medingen ist eine Ortsteilfeuerwehr von Ottendorf-Okrilla.

Bereits seit über 80 Jahren sorgen wir für Ihre Sicherheit im Dorf und in der Umgebung.

Wir suchen DICH!

Du interessierst dich für Technik, Feuer oder Kameradschaft?
Dann schau doch einmal bei unseren Diensten vorbei!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kameradinnen und Kameraden, egal ob in der Jugendfeuerwehr oder in der aktiven Abteilung.

Feuerwehr Verein

Du kannst aus bestimmten Gründen nicht der aktiven Feuerwehr beitreten, möchtest aber dennoch die Feuerwehr vor Ort unterstützen?

Wir wär’s mit einer Mitgliedschaft im Feuerwehr Verein? Du würdest damit die Feuerwehr unterstützen und wärst eine tragende Hand von uns.