Freitag, 19. April 2024

Badeausflug der Jugendfeuerwehr

Am Samstag den 01.02.2020 traf sich unsere Jugendfeuerwehr gegen 09 Uhr am Gerätehaus Medingen. Unser alljählicher Badeausflug mit den anderen Jugendfeuerwehren der Gemeinde stand auf dem Plan. Dieses Jahr fuhren wir wieder in das Hains Freizeitzentrum nach Freital. Hier hatten wir wieder von 10-14 Uhr die Möglichkeit uns richtig auszutoben. Jeder kam auf seine Kosten und so wurden alle Rutschen und Wasserbecken ausgiebig in Beschlag genommen. Um den Hunger und den Durst zu stillen, gab es zwischendurch eine ordentliche Portion Spaghettie mit Wurst Soße, Käse und einem Getränk. Gegen 14 Uhr starteten wir somit pünktlich in Richtung Heimat. Alle Kinder waren also spätestens zum Vesper wieder bei ihren Eltern.

Tags:,